Samstag, 9. August 2014

Donnerstag, 7.August 2014

Tag 5:

Der fünfte Tag unserer Freizeit begann wieder mit Sonnenschein und einem guten Frühstück. Danach stand wieder der obligatorische Spaziergang an. Es gab wie immer eine schnelle und eine langsame Gruppe. Die schnelle Gruppe ist auf den Spielplatz gelaufen und hat sich dort ausgetobt. Gleichzeitig konnte man auch wieder Fahrrad fahren.




Im Kloster gab es dann wieder das leckere Mittagessen (Suppe, Salat, Kartoffelbrei und Würstchen) danach ging es in die Mittagspause. Während der Mittagspause trafen unsere Gäste aus Backnang ein, die Freizeit aus dem Wilhelm-Traub-Haus kam uns besuchen.

Um 15.00 Uhr war dann die zweite Försterführung geplant, für die auch unsere Gäste eingelanden waren. Außerdem stand auch wieder der Badesee auf dem Programm, so wie backen für die Disco. Leider begann es zu regen und innerhalb kürzester Zeit goss es wie aus Kübeln so, dass die Förstergruppe völlig durchnässt wurde und das Baden buchstäblich ins Wasser viel.

So wurde Mittags genäht, gebacken, gespielt und die Freizeithefte wurden gemacht. Ebenfalls angeboten wurde styling für die Disco am Abend.











Um 18.00 Uhr gab es dann Abendessen und danach ging es ans umziehen. Gegen 20.00 Uhr öffnete dann die Turnhalle ihre Türen und es durfte getanzt werden.







Gegen 22.30 Uhr vielen dann auch die letzten erschöpften Tänzer in die Betten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen